Durch einen offenen Blick entstehen Lösungen die Freude bereiten.

Wir schätzen uns glücklich, direkt an der Limmat zu arbeiten – nicht nur wegen der Idylle, sondern vor allem, weil sie uns dazu inspi­riert, regelmäßig Ballast über Bord zu werfen. In hohem Bogen verab­schieden wir uns von Design-Hand­schriften, Ange­wohn­heiten, Trends, Stan­dardlösungen und fixen Vorstel­lungen. Sogar 0815-Lösungen und Credos müssen dran glauben – alles, was uns zu Beginn eines Projekts die freie Sicht verstellt.

Was bleibt, sind wohl­tu­ende Weite und Leich­tig­keitKlar­heit. Der unver­stellte Blick auf das weiße Blatt. Raum für krea­tive Frische und HumorÜberra­schungen. Humor im Design-Prozess ist wie ein krea­tiver Zauber­trank. Er lockert die Gedanken, schüttelt fest­ge­fah­rene Ideen wach und lässt uns mutig über den Teller­rand blicken. Wenn wir uns von der Ernst­haf­tig­keit befreien, entstehen oft die frei­esten und geni­alsten Lösungen – jene, die nicht nur sitzen, sondern auch ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Also, lassen Sie uns gemeinsam auf einen Kaffee zusam­men­sitzen und die Limmat mit einem Augen­zwin­kern betrachten. Wir freuen uns auf neue, humor­volle Wege! Beherztes Denken und mutige Ideen. Neue Wege, die sich am Leben orien­tieren. Und letzt­lich die Lösung, die Freude macht, weil sie einfach sitzt.

A apropos sitzen und Freude: Lassen Sie uns doch einfach auf einen Kaffee zusam­men­sitzen, gerne auch spontan. Zum Kennen­lernen oder um erste Ideen zu bespre­chen – loslösende Sicht auf die Limmat immer inklu­sive. Wir freuen uns! 🌟☕


Was wir tun

Entwick­lung, Koor­di­na­tion, Zeit- und Kosten­ma­na­ge­ment

  • Vorpro­jekt
  • Baupro­jekt
  • Bauein­gaben
  • Werk­pla­nung
  • Ausführung
  • Baulei­tung
  • Wohn­be­ra­tung

Weitere Leis­tungen

Bauher­ren­be­glei­tung

  • Bauher­ren­be­ra­tung
  • Bauher­ren­ver­tre­tung
  • Grund­riss­ana­lyse
  • Gesamt­pro­jekt begut­achten