Durch einen offenen Blick entstehen Lösungen die Freude bereiten.

Wir schätzen uns glücklich, direkt an der Limmat zu arbeiten. Auch der Idylle wegen. Aber vor allem inspi­riert sie uns dazu, regelmässig Ballast über Bord zu werfen – und zwar in hohem Bogen: Design-Hand­schriften, Ange­wohn­heiten, Trends, Stan­dardlösungen, fixe Vorstel­lungen, Stil­vor­lagen, 0815-Lösungen, Credos… einfach alles, was uns zu Beginn eines Projekts die freie Sicht verstellt.

Was bleibt, sind wohl­tu­ende Weite und Leich­tig­keit. Klar­heit. Der unver­stellte Blick. Das weisse Blatt. Raum für krea­tive Frische und Humor. Überra­schungen. Beherztes Denken und mutige Ideen. Neue Wege, die sich am Leben orien­tieren. Und letzt­lich die Lösung, die Freude macht, weil sie einfach sitzt.
A propos sitzen und Freude: Lassen Sie uns doch einfach auf einen Kaffee zusam­men­sitzen, gerne auch spontan. Zum Kennen­lernen oder um erste Ideen zu bespre­chen – loslösende Sicht auf die Limmat immer inklu­sive. Wir freuen uns!

Firmen-Dokumentation


Was wir tun

Entwick­lung, Koor­di­na­tion, Zeit- und Kosten­ma­na­ge­ment

  • Vorpro­jekt
  • Baupro­jekt
  • Bauein­gaben
  • Werk­pla­nung
  • Ausführung
  • Baulei­tung
  • Wohn­be­ra­tung